#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akute Schmerzen nach Zahnentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akute Schmerzen nach Zahnentfernung

    Hallo.... hier eine ziemlich verzweifelte Zahnfee(()

    Das Ganze fing bereits im Juli an. Ich hatte unter der Krone unten einen Schmerz und oben an den Zähnen eine hohe Kälteempfindlichkeit. Der damalige Zahnarzt pinselte zwei Wochen daran rum bis er sich dann doch entschlossen hatte unten unter der Krone eine Wurzelbehandlung durch zu führen. Bei der Behandlung meinte er "Es gibt normalerweise drei - bei mir "nur zwei" Nervenkanäle. Kurz danach bin ich fast die Wände hoch gegangen.... der Zahn wurde auch gleich verschlossen. Kurz um.. stellte er dann montags fest nach einem Höllenwochenende... "Da gibts wohl doch noch nen dritten Nervenkanal"... Also wieder behandelt und Zahn zu gemacht. An den folgenden Tagen wieder Schmerzen. Aber der tat NICHTS mehr und meinte es KlINGT AB. Ich also nach ner Woche zu einem anderen Zahnarzt. Es waren noch 1,5 Wochen bis zu meiner eigenen Hochzeit und ich hab mich nur von Schmerzmittel ernährt. Gut... dieser Zahnarzt dann oben die Zähne aufgebohrt und neue Füllungen rein.. Weisheitszahn gleich noch mitgezogen und unten ERNEUTE WURZELBEHANDLUNG. Ich immer wieder Schmerzen. Nachts nicht schlafen und immer immer wieder hin. Dann wars vereitert und und und.... So... dann war der Zahn so 1 Monat offen. Tat aber immer noch weh. Der Zahnarzt nochmal gereinigt und ein Medikament rein und Zahn vorerst verschlossen. Das tat immer mehr weh... der wollte dann eine REIMPLANTATION durchführen. Ich holte mir bei einem Kieferchrugen noch einmal Rat. Der stellte dann fest Anfang Dezember .. alles entzündet WEIL DEM ZAHNARZT EIN INSTRUMENT ABGEBROCHEN IST. ZAHN NICHT MEHR ZU RETTEN. Antibiotikum bekommen. Dann auf einmal am 16.12. ganz heftige Schmerzen. Am 17. 12. aber nahm mich der Kieferchirug, der den Zahn im Januar zusammen mit einem Weisheitszahn entfernen wollte, nicht mehr dran weil er ab 10 Uhr morgens Urlaub hatte. Ich wollte auch nicht mehr zum alten Zahnarzt also bin ich rumgelaufen bis ich einen Zahnarzt gefunden hatte der mir auf der Stelle den Zahn zieht. Das is auch geschehen. Dann ganz starke Schmerzen .. jeden Tag seit über eine Woche Schmerzmittel in allen Variationen. Am 1. Weihnachtsfeiertag regelrechte SCHMERZATTACKEN... IM OBERKIEFER??????????? Das reisst quer bis zur Nase und den Schneidezähnen. Der Zahnarzt (Notdienst) am 25.12. betäubte die Wunde und räumte sie aus ... sie war voll schwarzem abgestorbenen Material... und merkte an der Knochen sei betroffen. Dieses "Ausscharben" hätte wohl direkt nach dem Entfernen des Zahnes erfolgen müssen... ist es aber nicht. Die Wunde wurde gespült und ein Medikament mit so einem "Fden" in die Wunde gefüllt. Heute war ich dann wieder beim einem anderen Notdienst. Wunde neu gespült und neuen Faden mit Medikament rein. Oben und unten geröntgt. Wunde sieht mittlerweile okay aus und oben ist Defekt an den Zähnen auszuschließen. Die Zahnärztin heute tippt auf eine neurologische Sache... die noch abklingen wird. Ganz ehrlich gesagt... nach so langer Zeit ... es wird immer stärker und heute Nacht war dieser Schmerz oben im Kiefer so schlimm daß mein Mann am Liebsten den Notarzt geholt hätte. Ich habe schon richtige Angst vor heute Nacht... Kennt jemand ein solches Problem? Kann denn dieser schlimme Schmerz im Oberkiefer wirklich die ausstrahlende Wunde im Unterkiefer sein? Gibt es Zuversicht auf Besserung in den nächsten Tagen oder kann ein Nerv beschädigt sein?

    Vielen lieben Dank.. ich bin echt momentan richtig verzweifelt....

Lädt...
X