#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundgeruch

    Hallo
    Ich habe ein Problem. Ich habe immer Mundgeruch, da nützt auch kein noch so häufiges Zähneputzen und Mundspülung benutzen, kurz danach habe ich leider wieder Mundgeruch.
    Ich habe schon meinen Zahnarzt deswegen gefragt, der hat mir geraten Meridol zu benutzen aber das hilft leider auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen...
    Danke schonmal im voraus


  • Re: Mundgeruch


    Hallo,

    als erstes sollten alles, was die Mundhöhle betrifft gecheckt werden. Wie ist die Pflege, besteht eine Parodontitis, ggf Umstellung oder Erweiterung der Pflege (Zahnseide, Zungenbürste), professionelle Zahnreinigung. Den Großteil der Fälle bekommt man so in den Griff. Der Ratschlag 'Meridol' klingt wenig motiviert.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Mundgeruch


      Danke für die Tipps
      Also die Pflege ist eigentlich gut, ich putze teilweise 3 mal am Tag Zähne, Zahnseide und Zungenbürste benutze ich auch aber das bringt anscheinend auch nix
      Sollte ich nochmal mit meinem Zahnarzt darüber reden?

      Kommentar

      Lädt...
      X