#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Backenzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Backenzahn

    Hallo,
    habe seit heute morgen schmerzen am letzten backenzahn (nicht weißheitszahn) im unterkiefer. kann kaum zubeißen. habe aber auch seit 3 tagen eine extrem starke erkältung mit schlimmen schnupfen.
    ich kann so auf dem zahn drücken. da tut es nicht weh. nur wenn ich zubeiße.
    kann das mit der erkältung zusammen hängen?

    Vielen dank


  • Re: Schmerzen am Backenzahn


    Hallo,

    im Unterkiefer eher selten. Kann höchstens sein, dass sich im Zuge der Erkältung eine Entzündung der Mundhöhle/ des Zahnfleischs entwickelt hat. Kann aber auch losgelöst davon sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X