#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Zahnextraktion Grünlichweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Zahnextraktion Grünlichweiß

    Mir wurde am dienstag ein Backenzahn gezogen,
    und bis jetzt ist es eigentlcih soweit ganz gut gelaufen, es ist zwar noch etwas dick um das Loch (ich habe nicht gekühlt) aber sonst siehts eigentlcih ganz normal aus. Wie immer ist das zahnfleisch etwas weiß, das einzige was mir sorgen macht ich habe vorhin einmal mit das loch angeguckt und da ist mir aufgefallen das es weiß Grünlich ist an dem loch.

    mir wurde gesagt das wären bakterien und das es nicht so schlimm ist wenn ich keine schmerzen habe. Ich solle es vorerst kühlen und schaun obs besser wird.
    aber ich wollte ine zweite meinung einholen!
    also sollte ich vl zum zahnarzt gehn oder wie schon gesagt kühlen und erstmal abwarten ?!

    P.s. ich habe keine schmerzen nur das normale etwas unangenehme gefühl nach der exrtaktion und ein wenig druck durch die schwellung.


  • Re: Nach Zahnextraktion Grünlichweiß


    nichts tun! das können essensreste, blut,...... was auch immer sein! ev. mit einer mundspülung wo chlorhexidine drinnen ist spülen!

    Kommentar


    • Re: Nach Zahnextraktion Grünlichweiß


      Hallo,

      wenn keine Beschwerden sind, ist alles ok.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X