#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krone tauschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krone tauschen?

    Hallo!
    Ich habe auf dem dritten Backenzahn von hinten (Weißheitszahn mitgezählt) eine silberne Vollkrone. Ich habe auch keine Probleme damit, nur stört es mich, dass man sie doch etwas sieht wenn ich stark lache.
    Nun wäre meine Frage, ob es wohl ein großer Aufwand wäre diese Krone durch eine Keramik-Krone zu ersetzen?
    Vielen Dank


  • Re: Krone tauschen?


    Hallo,

    die Frage ist relativ.

    Die alte Krone muss entfernt , ein Abdruck genommen, Provisorium hergestellt werden, in einem zweiten Termin wird das ganze eingesetzt,...

    Machbar ist das, Zeitaufwand ca. 2 Stunden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X