#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach wsr vor 3monaten wieder entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach wsr vor 3monaten wieder entzündet

    Hallo,
    vor 3 Monaten habe ich eine wsr am Schneidezahn oben links vornehmen lassen. Davor habe ich ca. 2 Jahre einen Optorator gehabt. Die Kieferchirugin meinte viel zu lange und machte mir wenig Hoffnung den Zahn zu erhalten. War wieder Röntgen und wie ich schon vermutet habe ist wieder entzündet.
    Nun soll der Zahn gezogen werden aber mit einem Implantat sieht es schlecht aus, da kaum noch Knochen da ist. Dann muss ich eine Brücke nehmen und einigermassen noch gesunde Zähne wieder opfern.
    Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?
    Liebe Grüsse
    Silvia


  • Re: nach wsr vor 3monaten wieder entzündet


    Noch eine Anmerkung mir wurde auch eine Zyste entfernt.

    Kommentar


    • Re: nach wsr vor 3monaten wieder entzündet


      Hallo,

      die Prognose ist zwar mäßig, aber ggf kann ein Endodontologe den Zahn noch retten.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar

      Lädt...
      X