#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisheitszahn ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisheitszahn ????

    Hallo Herr Doktor

    Hab da mal ne frage ...seit zwei tagen habe ich eine geschwollene Wange ohne schmerzen .

    Am zahnfleisch allerdings hinten an den Backenzähnen ist sowas wie ein loch und in diesem loch sieht es aus als wenn dort ein Zahn rauskommt . Kann es sein das dort ein Weisheitszahn durchkommt ???

    Kann mir das nur sehr schwer erklären was es sonst sein könnte .


    Hoffe sie können mir eine vermutung oder gar einen ratschlag geben

    Beim Arzt war ich noch nicht aber werde ich noch tun ...

    Bis dahin warte ich ungeduldig auf ihre antwort .

    Mit schönen grüßen verbleibe ich

    jenna sophie


  • Re: weisheitszahn ????


    hallo....
    meine wange ist leicht angechwollen und oben ganz hinten ist wohl ein weissheitszahn der langsam weh tut ,und da ich in der 9 wochen schwanger bin kommt bei mir ja keine narkose in frage oder ? was kann ich noch tun,weil viele sagen das es oben mehr weh tut wie unter ist das richtig,habe eine richtige sau angst.... ich bitte um einen rat...

    lieben gruss

    Kommentar


    • Re: weisheitszahn ????


      Hallo,

      könnte in der Tat der Weisheitszahn sein. Gerade während des Durchbruchs kann dies zu Beschwerden führen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: weisheitszahn ????


        Hallo,

        meist sind die Unteren schwieriger. Und eine Anästhesie ist in der Schwangerschaft prinzipiell möglich, Behandlungen sollten halt nur, wenn nicht anders möglich, durchgeführt werden.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X