#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Wurzelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende Wurzelentzündung

    Meine Frau wurde in den letzten zweieinhalb Jahren zweimal wegen einer Wurzelentzündung an den gleichen Zähnen behandelt. Jedes mal entstanden recht beträchtliche Kosten, da der Zahn unter einer Brücke lag. Jetzt hat sie wieder Schmerzen, es wurde wieder eine Entzündung festgestellt und uns wurden wieder ca. 1.600 Euro Eigenanteil in Aussicht gestellt.

    Ich bin nun ein bischen ratlos, wie es weitergehen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie wir meiner Frau vielleicht dauerhaft helfen können und vielleicht auch den regelmäßigen Geldfluß etwas stoppen können?

    Danke jetzt schon für jeden Rat.

    Jonas


  • Re: Wiederkehrende Wurzelentzündung


    Hallo,

    was ist denn bei den vergangenen Malen jeweils passiert (Zähne entferbt? Wurzelbehandelt? Zahnersatz?) und was ist dieses Mal geplant (sprich: wofür werden die 1600€ in Rechnung gestellt)?
    Ganz allgemein vorweg: bei Zähnen mit entzündeten Wurzelspitzenm wird oft voreilig zu Skalpell oder Zange gegriffen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X