#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Zahnbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Zahnbehandlung

    Hallo
    Ich muß mir dringend meine Zähne behandeln lassen aber Ich kann es nicht leiden zum zahn Arzt zu gehen und wenn ich mal hin gehe muß ich ziemlich oft hin gehen doch gehe ich meist nach der ersten behandlung nicht mehr hin da ich Angst (nicht direkt Angst weis nur kein Wort welches das ehr trifft).
    Kann mann das auch komplett unter Vollnakose machen lassen das es nach einer behandlungs tag vorrüber ist?
    Wird dann auch gebohrt unter Vollnakose?
    MFg
    Mr.T


  • Re: Dringende Zahnbehandlung


    Hallo,

    ja, sämtliche Behandlungsschritte können auch unter Vollnarkose durchgeführt werden. Muss Zahnersatrz hergestellt werden (Kronen, Brücken, Prothesen,...) sind mehrere Sitzungen nötig.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X