#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR vor 10 Jahren - erneut Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSR vor 10 Jahren - erneut Schmerzen

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 10 Jahren eine Wurzelbehandlung. Anschließend wurde eine WSR durchgeführt aufgrund anhaltender Schmerzen. Danach war alles "in Butter" . Nun war ich vor zwei Wochen beim Zahnarzt. Er meinte die Füllung wäre z.T. nicht mehr ganz dicht (es wurde geröngt). Daraufhin hat er gebohrt und alles wieder zu gemacht. Nun habe ich allerdings wieder Schmerzen. Sie sind nicht wirklich auf den betreffenden Zahn lokalisiert, sondern auf die ganze Kieferhälfte, abwechselnd an allen Zähnen. Kann es sein, dass sich nach so langer Zeit wieder was entzündet? Er hat ja nicht in die Wurzeln reingebohrt... Oder ist das eher unwahrscheinlich? Hab richtig Angst, dass das "Theater" nun von vorn losgeht, war so froh, dass der Zahn Ruhe gegeben hatte.
    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte,
    mfG


  • Re: WSR vor 10 Jahren - erneut Schmerzen


    Hallo,

    von hier aus leider nicht zu beurteilen. Wenn es keine massiven Beschwerden sind, warten Sie erstmal ab. Ein wurzelbehandelter Zahn macht bei einer Behandlung an der Zahnkrone in der Regel keine Beschwerden. Evt gehen sie vom Zahnfleisch aus.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: WSR vor 10 Jahren - erneut Schmerzen


      Hallo Hexe,

      ich weiß, es ist schon länger her, aber ich wollte mal fragen, wie es Dir mit Deinen Zähnen ergangen ist und was nun "faul" war.

      Liebe Grüße, Tanni

      Kommentar

      Lädt...
      X