#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündungen im Mund...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündungen im Mund...

    Hallo an alle,

    ich hoffe hier kann mir jemand Rat geben oder es gibt sogar welche mit dem ähnlichen Problem...
    Ich habe seit gut 2 Jahren regelmäßig Entzündungen im Mund, so genannte Aphten. Anfangs war es wirklich heftig...da hatte ich locker mal 20 Bläschen im Mund! Das war absolute Hölle! So schlimm ist es aber zum Glück nicht mehr, aber das Problem verfolgt mich trotzdem weiterhin!
    Immer wieder kommen diese Bläschen, mal mehr mal weniger. Ich bin echt am Ende! Diese Schmerzen sind wirklich fürchterlich!
    Ich bin schon bei so viele Ärzten gewesen und keiner konnte helfen!
    Woher kommt das nur und was kann ich machen??

    Verzweifelte Grüße
    Vera


  • Re: Entzündungen im Mund...


    Hallo,

    Aphten haben eine ungeklärte Ursache. Wenn zahnmedizinisch alle möglichen Ursachen ausgeschlossen sind, bleibt noch der Gang zu anderen Fachärzten (Internist, Dermatologe, etc).

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Entzündungen im Mund...


      Hallo
      Ich hatte auch mal die Probleme mit ständigen Aphten im Mundraum und Rachenraum. Mir hat das homöopatische Mittel BORAX D6 gut geholfen. Bei mir hat sich dann der Verlauf verkürzt. Kannst du ja gerne mal probieren. Viel Glück Conny

      Kommentar

      Lädt...
      X