#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißheitszahn

    Hallo,
    ich habe seit Samstag ab und zu Schmerzen am rechten unterem Weißheitszahn.Vor ca 1 Jahr wurde mir eine 18 Jahr alte Amalganfüllung entfernt und durch eine Keramikfüllung ersetzt.Nun schmerzt mir ab und zu der Zahn und das Ohr.Dann ist es wieder ok.Danach fängt es wieder leicht an.Ein Loch kann ich nicht erkennen.Wenn es Karies wäre ,täten die Schmerzen doch stärker werden?Kann es auch das Zahnfleisch am Ende sein?Hat man dann auch Kiefer und leichte Ohrenschmerzen?.Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Gruß Sabin


  • Re: Weißheitszahn


    Hallo,

    könnte die Entzündung eines Zahnnervens sein. Die kann auch ohne Karies auftreten. Abgesehen davon kann man Karies im Normalfall zu Hause nicht erkennen (versteckt im Zahnzwischen, äußere Zahnhülle intakt).

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Weißheitszahn


      Hallo Doc ,
      danke für die Antwort.Hatte in den letzten 2 Tage nur noch kurz leichte Schmerzen.Habe am Donnerstag aber vorsichtshalber gleich angerufen und habe für Morgen einen Termin bekommen. Eigentlich war ich im letzten halben Jahr schon 3 mal bei meinem Zahnarzt.

      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X