#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisheitszahn op- komplikationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisheitszahn op- komplikationen

    sehr geehrte damen und herren

    hatte vor ca. 2 wochen schon einmal einen eintrag geschrieben weil das bein anfieng zu schmerzen, war damit auch beim arzt gewesen aber sowohl blutuntersuchung als auch ultraschall blieben ohne ergebnis (zumindesten thrombose frei!)- bin darüber auch sehr dankbar.
    nun aber meine frage:


    ich hatte am dienstag abend eine weisheitszahn op allerdings nur mit lokaler betäubung (keine narkose)- war dann den tag auch noch ziemlich fit druch das adrenalin, im gegensatz zu mittwoch, denn den ganzen tag verbrachte ich im bett nur mal kurz ne std. zum arzt und abends noch mal 2 std. in der wohnung unterwegs, hab aber darauf geachtet, dass ich mein bein im bett ab und an mal wende, hinstelle, nicht überschlage etc.
    nun tat mir das bein aber gestern schon wieder weh- stechender schmerz in der wade. geschwollen ist aber nichts und man sieht auch keine adern.


    kann es trotzdem sein, dass ich mir eine thrombose zugezogen habe?
    heute bin ich auch so teils im bett, teils unterwegs weil ich mich aus angst davor lieber mehr bewege...
    das ziehen ist jedoch nicht besser geworden.


    nehme aber abschwellende medikamente gegen die wange, helfen diese auch bei thrombose?


    bitte dringend um euren rat
    liebe grüße


  • Re: weisheitszahn op- komplikationen


    Hallo,

    die Medikamente, die Sie nach der OP bekommen, wirken nicht gegen die Thrombose. Wenden Sie sich bitte an den behandelnden Arzt (nicht den Zahnarzt!).

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X