#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnherd-Fieber- Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnherd-Fieber- Antibiotika?

    Ich habe schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Zahnarzt gemacht, bei dem ein Bekannter von mir immer noch hingeht (und ich ihn nicht beeinflussen kann). Man kann dem ZA zwar nicht vorwerfen, daß er sich nicht erkundigt und um seine Patienten kümmert, wie ich es die letzten 2 Wochen am eigenen Leib erfahren habe, auch geht es mir überhaupt nicht um diesen Mediziner, sondern um die Gefährdung des Patienten, Er hat schon ein fortgeschrittenes Alter (ansonsten gesund), hat dauernd den ZA aufgesucht, und hat hohes Fieber. Ist das nicht das Zeichen, daß da noch ein Herd da ist?


  • Re: Zahnherd-Fieber- Antibiotika?


    Hallo,

    zwar können Erkrankungen im Mundbereich den gesamten Organismus belasten, aber daraus kann man nicht ableiten, dass, weil jemand Fieber hat, die Ursache in der Mundhöhle liegt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X