#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist einfach nur mühsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist einfach nur mühsam

    Hallo,

    um kurz meinen Leidensweg der letzten 6 Wochen zu berichten:
    Ich war in den letzten 6 Wochen bis dato 11x beim Zahnarzt, mein "alter" Zahnarzt hat mir eine Wurzelbehanldung verpfutscht wo ich beim 10. ZA Besuch erfahren musste - habe den Zahnarzt beim 10. Besuch schon gewechselt gehabt! Meine neue Zahnärztin hat den Fehler korrigiert (es wurde eine wurzel vergessen und hat sich entzündet). Ich glaube schon gar nicht mehr dran aber sie schaffte es endlich mich von den Schmerzen zu befreien und habe seit 3 Wochen keine Probleme mehr! Ich bin begeistert von ihr ...
    Am Freitag war ich dann bei ihr, weil auf der rechten Seite noch Karies unter einer Almagan Füllung war .. sie meinte es ist sehr tief aber wir werden um eine Wurzelbehandlung drum herum kommen ... so war es auch ... ich entschied mich für eine "weiße" Füllung - auf der REchnung steht "Composite zweiflächig" und ksotet mich 131 Euro, was es mir aber wert war ... leider sind gleich nach Nachlassung der Spritze Ziehschmerzen aufgetreten ... war unangenhm aber ich machte mir keine Sorgen, weil ich dachte das es die Nachwirkungen sind, hat ja ziemlich lang gearbeitet dran! Gestern ging es ... aber es ist immer das Gefühl da wie wenn ein Druck drauf ist und der Zahn empfindlich ist! HAbe am späetn Nachmittag eine Schmerztablette genommen, dann war eine Ruhe! Heute morgen habe ich dann ein Joghurt gegessen ... darauf hat er reagiert, zwar nicht so extrem wie ich es sonst kenne, das es richtig in den Zahn "einfährt" - aber ich habe es halt gespürt! Er fängt dann ein wenig zu pochen an und zieht!
    Meine Frage jetzt: Muss ich wieder einen Besuch in Angriff nehmen, ich muss sagen ich bin jetzt wirklich schon am Verzweifeln, weil ich endlich eine Ruhe haben will und nicht stundenlang mich quälen lassen muss ... oder ist das normal nach einer so tiefen Kariesfüllung? Ich habe jetzt auch eine Tablette genommen, ich nehme die Tablette und 2min später ist der Schmerz weg! Wenn ich etwas kaue dann ist es ungut aber es tut in dem Sinn nicht weh!

    Vielleicht kann mir jemand helfen, weil sonst bekomme ich noch Depressionen ...

    lg


  • Re: Es ist einfach nur mühsam


    Hallo,

    nach einer Behandlung können und dürfen eine gewisse Zeit Beschwerden auftreten. Temperaturempfindlichkeit und Aufbissempfindlichkeit mit nachlassender Tendenz sind ok.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X