#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo,

    bei mir sollte am Montag eine Wurzelbehandlung beendet werden. Jedoch hat mein Zahnartz, als er mit diesem "Stift" in den Kanal ging, gemerkt, dass mir dieser noch sehr weh tut. Er hat mir nun Calcium rein getan und den Zahn leicht verschlosse. Ein wenig ist von der Füllung schon wieder weg gegangen. Nun hab ich ab und zu beim Kauen (der Zahn ist oben rechts im Oberkiefer) Schmerzen. Außerdem zieht es etwas zur Nase und zum rechten Auge rauf. Ist das normal. Braucht der Zahn erst ein paar Tage, bis er wieder ruhige wird oder sollte ich doch noch mal bei meinem Zahnarzt vorbeischauen. Den nächsten Termin hab ich dort erst in 2 Wochen.

    Vielen Dank & Grüße
    Smile1234


  • Re: Wurzelbehandlung


    Hallo,

    definitiv nicht normal. Solange der Zahn Beschwerden bereitet sollte keine Wurzelfüllung bzw. Weiterversorgung mittels Krone o. ä. erfolgen. Im Zweifelsfall einen auf Wurzelbehandlungen spezialiserten Zahnarzt aufsuchen. Vermutlich ist einer der Wurzelkanäle noch nicht vollständig gereinigt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X