#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!!!!!!!!!!!!SCHMERZEN USW USW!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!!!!!!!!!!SCHMERZEN USW USW!!!!!!!!!

    Hallo,
    ich habe da so meine Probleme mit meinen Oberkiefer, mein Oberkiefer ist nicht gerade der schönste, er ist teilweise schief und als ich klein war (1995) sind mit oben links und oben rechts jeweils der Selbe Backenzahn zu weit in den Kiefer rein gewachsen, seit dem mir mein damaliger Zahnarzt in Oberkiefer Zähne gezogen hat (2004- 2 Zähne) wandern meine Zähne, die Zähne die mit in Gaumen hingen gehen immer mehr in die richtige Position, jedoch habe ich seit kurzen richtig Probleme (an der linken Seite) dort meine Zähne zu putzen. Ich habe das Gefühl, das ich dort nicht richtig dran komme und denn Dreck da nicht raus geht, auch wenn ich Zahnseide, Zahnstocher oder so zur Hilfe nehme, nütz es nichts. Jetzt traue ich mich auch nicht zum Zahnarzt (die denken doch dann ich bin zu blöd um meien Zähne zu putzen). Und dann habe ich noch weiße Flecken auf meinen Backenzähnen.
    Können die Schmerzen evtl. auch von diesen weißen Flecken kommen?
    Was sind das für Flecken, das sieht richtig ekelhaft aus!!!!!!!!

    Ich bin seit 6 Jahren als Bäckerin Tätig, meine Zahnärztin wollte mich schon auf Parodontitis behandeln, was aber von der Krankenkasse abgelehnt würde, da ich angeblich nur eine Ginivitis haben sollte, dann würden mein Zahnfleisch täglich mit einen Ekelhaft bitteren zeug eingeschmiert.

    Was soll ich bitte noch machen, soll ich jetzt den Zahnarzt wechseln? Ich habe das Gefühl, die wo ich jetzt bin, kann mir nicht helfen


  • Re: !!!!!!!!!!!!!SCHMERZEN USW USW!!!!!!!!!


    Hallo,

    Sie brauchen sich nicht zu schämen. Gerade bei Zahnfehlstellungen hat jeder Zahnarzt Verständnis, wenn die Pflege erschwert ist. Gerade dann ist es aber umso wichtiger, dass Sie die Zähne beim Zahnarzt reinigen lassen. Die weissen Flecken könnten Karies sein. Als Bäcker gerhören Sie zu den Menschen, die berufsbedingt ein erhöhtes Kariesrisiko haben.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X