#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kieferabbau, zahn ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kieferabbau, zahn ziehen

    hallo,
    heute hatte ich einen termin abgesagt, da ich den letzten zahn (brücke) am unterkiefer gezogen bekommen sollte. er hatte 2 tage auf klopfen super weh getan. aber am dienstag abend war alles wieder ohne geringsten schmerz.
    die sprechstundenhilfe, die neu ist, war etwas komisch zu mir,ich müsse das entscheiden, der schmerz käme sicher wieder.
    habe ich jetzt etwas falsch gemacht. ich wollte noch etwas warten, da ich nicht so ganz einsehe, warum so schnell gezogen wird .(m.e. hatte ich den doc so verstanden, daß er ihn vorerst mal abtrennen von der Brücke wollte. es besteht ohne zweifel ein kieferabbau.
    hab ich richtig gehandelt bzw. entschieden. ziehen kann man immer noch, oder..
    danke
    und lg foxybaby


  • Re: kieferabbau, zahn ziehen


    Hallo,

    prinzipiell richtig, ziehen kann man immer noch... Der Zahnarzt wollte Ihnen gegen Ihre Schmerzen helfen und manchmal ist die Entfernung leider die einzige Behandlungsmöglichkeit. Und je nachdem ist es nur eine Frage der Zeit bis die Beschwerden wiederkommen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: kieferabbau, zahn ziehen


      hallo und danke,

      jetzt heißt es auf den schmerz warten und mutig sein.
      lg
      foxybaby

      Kommentar


      • Re: kieferabbau, zahn ziehen


        Auf den Schmerz warten ist keine gute Politik, der Zahn kann auch ohne Schmerzen verloren gehen, dann aber verbunden mit großem Knochenverlust. Außerdem ist eine evt. chronische Knochenentzündung auch nichts lustiges.

        Gruß Joachim

        Kommentar


        Lädt...
        X