#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimme Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlimme Zahnschmerzen

    Hallo liebe User, hallo lieber Herr Doktor,

    seit gestern Nachmittag habe ich sehr starke Zahnschmerzen, abwechselnd am Schneidezahn oben links und am letzten Backenzahn unten links. Ich war v.a. wegen dem Backenzahn schon mehrmals bei Doc, da ist eine Amalgam- und eine Kunstofffüllung drin. In dem Schneidezahn ist eine Amalgamfüllung drin. Also die Schmerzen sind kaum auszuhalten obwohl ich schon Medis reichlich genommen habe. Die Ärztin meinte damals an dem Backenzahn sei nichts weiter, es sei das Umfeld, also eher das Zahnfleisch oder Bett. Nun wundert mich aber, daß heute Nacht der Eckzahn sehr weh getsn hat und nun schon den gazen Tag der Backenzahn? Ich habe einen Termin beim Doc gemacht, doch wüßte ich gerne was das zu bedeuten hat?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    mit lieben Grüßen
    die
    Kessi


  • Re: schlimme Zahnschmerzen


    Hallo,

    welcher Art sind denn die Beschwerden?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X