#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn liegt seit jahren im gaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn liegt seit jahren im gaum

    Schön Guten Tag !Ich habe da mal eine frage bei meiner Freundin liegt seit jahre ein zahn im gaumen er ist nicht rausgekommen sie sagt es ist der sogenante Augen zahn ?Oder so ähnlich .Nun meine frage sie ist jetzt über 40J.wen sie mit der zunge ran geht ist ein kleines loch im zahnfleisch (gaumen)ein kleines loch und den zahn kann man spühren ,nun ist es um den zahn alles dick geworden es eitert und sie nimt Clinda -saar 3mal eine ist das ok. . Und kann ein gans normaler Zahnarzt den ihnen liegende zahn raushollen oder muß sie da in eine Zahnklinig ,und wie wird das gemacht unter vollnackose oder örtliche betäubung ? Danke im vorraus .MFG Schleiereule


  • Re: Zahn liegt seit jahren im gaum


    Hallo,

    am besten zu einem Oral- oder Kieferchirurgen gehen, örtliche Betäubung reicht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X