#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krone die ,die prothese hält abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krone die ,die prothese hält abgebrochen

    hallo doktor und alle leser des forums hier
    mir ist vor 2wochen war noch in der reha ,abends aufeinmal als in in ein brot biss,machte es furchbares knack und ich dachte meine prothese ist durchgebrochen,dies war ein freitag abend
    nein die prothese ist heile aber der zahn wo die krone drüber war der die prothese hält sitz in der krone abgebrochen und der rest im kiefer oben,was mir zeitweise starke schmerzen bereitet
    man kann das stück zahn aus der krone nehmen
    was kann ich machen brauch ich ein neues gebiss?oder wie kann ich dies problem lösen,

    hab aber soviel zu machen hatte hüftop dann reha nur teilbelastung ,da muss ich auch noch hinterher das steht in dem forum

    mein zahnarzt hat nur einen treppenaufgang im 1obergeschoss kein fahrstuhl muss mir nun einen suchen die ebenerdig sind bin fündig geworden hab leider noch keinen ereicht werd es morgen versuchen denn so es sieht einfach hässlich aus
    brauch ja immer jemand der mich fährt
    sovile dinge nach einer solch op
    meine frage ist wer kann mir hier einen rat geben
    vorallem wie kann ich das lösen reicht ein neuer zahn oder kann man diesen ankleben sowas gibt es ja auch
    für eine antwort bin ich sehr dankbar
    die prothese ist ca 6jahre alt


  • Re: krone die ,die prothese hält abgebrochen


    Hallo,

    vermutlich kann die Prothese erhalten werden. Bei Ihnen ist das sogenannte Innenteleskop abgebrochen. Nach einer entsprechenden Behandlung des Zahnes kann es entweder wieder eingesetzt oder ein neues hergestellt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X