#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn-OP

    Hallo! ich hatte vor 10 Tagen eine Weisheitszahnextraktion. Es hat relativ lange geblutet (2Tage) und es gab, laut zahnarzt, noch leichte Komplikationen (hat sich leicht entzündet). Mittlererweile tut es nicht mehr so weh (es zieht nur manchmal ein wenig) und wenn ich mir die Zähne putze und dran komme blutet es manchmal leicht, hört dann aber auch wieder auf.Mein Zahnarzt meinte, dass sich das Loch jetzt langsam mit Schleimhaut zukleide. Meine frage hierzu: Handelt es sich jetzt hierbei immer noch um eine offene Stelle im Mund, bei der ich bezüglich Infektionen z.B. mit HIV vorsichtig sein muß?

    Vielen Dank für die Beantwortung im Voraus.


  • Re: Weisheitszahn-OP


    Hallo,

    bezüglich HIV sollte man immer vorsichtig sein... Aber im Sinne Ihrer Frage - keine Sorge, verheilt von alleine und Bedarf keiner besonderen Rücksichtsnahme.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X