#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißheitszahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißheitszahn OP

    Hallo! Ich habe am Dienstag WZ OP gehabt (3 Weißchetszähne ).Der Arzt hat gesagt,dass alle Zähne shwierig waren (eine lag quer).Es war alles normal,aber nur bis Donnerstag.Am Donnerstag habe ich stärkere Schmerzen gekriegt .Mein Ohr tut weh,mein Auge und ganze Unterkiefer.Ich kann die Schmerzen nicht zuordnen(es ist so ,als ob alle Zähne weh tun,mal vorne ,mal hinten).Und diese Mundgeruch ist so ecklig.Ist das normal oder muß ich zum Arzt.Danke.


  • Re: Weißheitszahn OP


    Hallo,

    wird sich mittlerweile vermutlich geklärt haben... Der Geruch/ geschmack ist normal, der Schmerz nicht. Wenn nach ein paar Tagen Ruhe die Schmerzen beginnen, ist von einer Wundinfektion auszugehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X