#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gaumenspalte und dann Vollprtohese?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaumenspalte und dann Vollprtohese?

    Hallo,

    ist das richtig, das wenn man mit einer Gaumenspalte wie in meinen Fall geboren wurde (wurde auch erfolgreich operiert) anschließend ein paar Jahre später leider schon ne Vollprothese haben muss? Mein neuer Zahnarzt hat auch gemeint, das es mit der Gaumenspalte zusammen hängen kann. Nun wollte ich mal wissen, ob das wirklich so ist oder ob es noch andere Gründe dafür gibt?

    Viele Grüße

    Bauzer


  • Re: Gaumenspalte und dann Vollprtohese?


    Hallo,

    nein, nur weil man eine Gaumenspalte hat, verliert man nicht automatisch auch die anderern Zähne.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X