#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztsuche-Adressen für Angstpatienten -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztsuche-Adressen für Angstpatienten -

    kann mir jemand sagen wo ich Adressen finde von Zahnärzten die Angstpatienten behandeln...vielleicht hat ja einer schon so eine Liste gesehen....
    wo hin kann ich mich wenden.....
    bitte schreiben sie mir....


  • Re: Arztsuche-Adressen für Angstpatienten -


    Viele Ärzte bieten mittlerweile Behandlung von Zahnarztangst an.Schon mal bei Googel nachgeschaut?

    Kommentar


    • Re: Arztsuche-Adressen für Angstpatienten -


      dankeschön für ihren Tip habe nachgesehen,brauche aber Adressen in meiner Nähe wo solche Zahnärzte sind danke nchmels....

      Kommentar


      • Re: Arztsuche-Adressen für Angstpatienten -


        Hallo!
        Bin auch Angstpatient. Nach langer Zeit hab ich mal eine Praxis gefunden,in der ich mich gut
        aufgehoben fühle.Fahre dafür 50Kilometer! Dr.Boeger in Ddorf.Steht in Internet.
        Gruß Huettenprofi

        Kommentar


        Lädt...
        X