#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucken

    Hallo,

    ich habe vor kurzem schon einmal gechrieben, weil ich Probelme nach den Spritzen meines Zahnarztes hatte. Die Schmerzen sind jetzt weg, aberr immer wieder hbe ich ein Zucken am Mundwinkel.

    Was kann das sein?


  • Re: Zucken


    Hallo,

    die betäubten Nerven beim Zahnarzt sind sensorisch (heißt, sie leiten Empfindungen aus der Fern zum Hirn), das Zucken kommt von motorischen Nerven (diese leiten Impulse aus dem Hirn nach außen), daher ist es fraglich, ob die Ursache zahnmedizinischer Natur ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X