#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Spritze

    Hallo,

    ein Zahn musste gestern neu gefüllt werden. Breits ohne betäubung hatte ich sofot beim Bohren Schmerzen. Ich bekam daraufhin 2 Spritzen. bei der 2. Spritze hatte ich einen heftigen Schmerz. Der Zahn war aber immer noch nicht betäubt. Ich bekam noch zwei Spritzen, den Zahn spürte ich aber immer noch.Im Prinzip war alles betäubt (unterer Teil der Nase, Ohr, oberer Teil des halses) nur der Zahn nicht.

    Die Einstichstelle tut mir heute noch immer weh und ich kann den Mund nicht richtig öffnen und auch nicht kauen.

    Woher kann das kommen?
    Wie kann alles betäubt sein, nur der Zahn nicht (unter der Füllung, die ausgetaischt wurde war lt. ZA alles in Ordnung)?

    Viele Grüße
    Tortuga


  • Re: Schmerzen nach Spritze


    Hallo,

    wurde ein Unterkieferzahn behandelt?

    Die Einstichstellen können im Nachhinein Beschwerden verursachen. Dazu kann auch die eingeschränkte Mundöffnung zählen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Spritze


      Hallo,

      ja es war ein Zahn im Unterkiefer....

      Kommentar

      Lädt...
      X