#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backenzahn gezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backenzahn gezogen

    Guten Abend Herr Doctor,
    habe eine Frage!Bei meinem Freund wurde gestern beim zahnärztl. Notdienst nach heftigen Schmerzen tagelang ein Backenzahn re. oben gezogen! Nachdem er zur Betäubung 3 Spritzen bekam! Er fragte den ZA ob er Schmerzmittel noch bräuchte das verneinte der Arzt! Kaum zu Hause hatte er wieder heftige Schmerzen, im Liegen wirds noch schlimmer alle 10min. kommt wieder ein heftiger Schub mit Schmerzen, kaum auszuhalten! Er hat sicherlich schon 10 Tabl. Paracetamol und Ibu 400 akut seit Freit. nacht eingenommen. Daraufhin waren wir heute abend nochmal beim Notdienst! Er sagte sieht gut aus, ist schon zu die Wunde. Gab uns Isocillin 1,2 mega mit heute Abend 2 Tabl. ab morgen 3 Tabl.
    Wie ist ihre Meinung dazu? Was kann man noch gegen die Schmerzen tun, wenn die anderen Schmerzmittel nicht helfen?! Wir fliegen auch noch kommenden Mittw. in den Urlaub meinen sie das ist möglich?? ich hoffe es doch so sehr das ihm geholfen wird vielleicht durch das Antibiotika jetzt!
    MfG V. Henkel

Lädt...
X