#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzender Backenzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzender Backenzahn

    Hallo, bei mir wurde eine entzündete Zahnwurzel am vorletztenBackenzahn festgestellt. Sie wurde schon einmal vor 3 Jahren gefüll- offensichtlich aber nicht komplett. Z. zt. nehme ich seit einer Woche Antibiotika. Am Montag nun soll der Zahn entfernt werden und evtl. mein linker Weisheitszahn dorthin transplantiert werden. Diese Methode erscheint mir etwas suspekt ,zumal ich nach einer Weisheitszahn OP vor 15 Jahren noch immer eine taube Zunge und einen tauben Unterkiefer habe. Nun meine Frage: Ist das eine übliche Methode eine Zahnlücke zu schließen? Welche Erfolgsaussichten hat es und klappt es überhaupt noch in einem Alter von 40ig Jahren? Schon mal vielen Dank Gruß Binepinguin


  • Re: schmerzender Backenzahn


    Hallo,

    wenden Sie sich an einen Endodontologen, ob man den Zahn nicht erneut wurzelbehandeln und so retten kann.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: schmerzender Backenzahn


      Sehr geehrter Herr Schmitz-Hüser, danke für Ihre Antwort. Leider ist der Zahn gestern schon entfernt worden. Ich bin aber froh, dass er nun raus ist. Es hatte sich eine erbsengroße Zyste gebildet und es war alles sehr vereitert.
      Viele Grüße binepinguin

      Kommentar

      Lädt...
      X