#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefer schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefer schmerzt

    Hallo,

    vielleicht kennt jemand mein Problem und kann mir helfen.

    Mir ist letzten Montag morgen im Bett der Kiefer "hängengeblieben". Ich habe mich, ich bin Seitenschläfer auf meine rechte Seite gedreht, dabei hat sich mein Kiefergelenk anscheinend verschoben. Ich bekomme den Mund zwar ohne Weiteres auf, allerdings nur bis zu einem bestimmten Grad, der Kiefer sperrt dann irgendwann. Auch das Kauen von Brötchen oder härteren Lebensmitteln wie Äpfeln oder Karotten ist anstrengend nach einer kurzen Weile auch schmerzhaft.

    Bis jetzt hab ich nie länger als einen Tag an so etwas gehabt, beim schlafen hat sich der Kiefer meist wieder selbst "gerichtet". vielleicht hat einer vo euch Erfahrung mit solchen Kiefergeschichten und kann mit helfen.

    Svenja


  • Re: Kiefer schmerzt


    Hallo,

    hat oft eine muskuläre Ursache. Am besten einen Zahnarzt mit funktionstherapeutischem Schwerpunkt aufsuchen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X