#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dubiose Kiefer Entzuendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dubiose Kiefer Entzuendung

    Hallo,

    Ich brauche dringend einen Rat.

    Ich bin in Kanada zu Besuch bei meiner Tochter.....und im April, 21.4. wieder in Deutschland, wo ich mich in Behandlung begeben werde....bis dahin muss, wenn moeglich, eine Behandlung in Kanada vermeiden. D.h. nach Moeglichkeit hier nur eine Notfallversorgungen vornehmen.

    Vor 3 Tagen fingen die hoellischen Schmerzen an.
    Rechte untere Seite, im Bereich nach dem letzten Backenzahn
    und unterhalb des Zungengrundes (wie gesagt, rechte Seite)

    Ich vermutete zuerst eine Speicheldruesen Entzuendung, weil ich da schonmal Probleme hatte.
    Die Druese tut weh und ist geschwollen.

    Aber, konzentriert hat sich der Schmerz so am 2. Tag auf den letzten Backenzahn rechts...d.h. der Schmerz zieht auch in die Zaehne rein.

    So, ich will es kurz machen.
    Ich bin fast sicher, dass es der Zahn ist, weil das Gewebe drumherum wehtut...und angeschwollen ist....

    Ohrdruese und die darumherumliegenden Druesen sind auch entzuendet.

    Ich hab schon massiert, d.h. wenn ich die Ohrdruese massiere, dann muss ich immer schlucken... und habe das Gefuehl, ich wuerde Brocken runterschlucken...kann aber nichts ausspucken, um zu sehen, ob das Eiter ist....

    Wenn ich im Mund selbst massiere, dann habe ich das Gefuehl, da loest sich was, und der Speichel ist zaehfluessig, aber nicht eitrig....ausserdem habe ich einen metallenen Geschmack im Mund.

    Auf jeden Fall tut der letzte Backenzahn sehr weh, wenn das Schmerzmittel, was ich einnehme, nicht mehr wirkt.

    Die ganze Gegend drumherum, weit auslaeufig, d.h. die Druesen, der Kiefer, die Ohrdruese. Es hat sich wohl alles entzuendet.

    Ich nehme im Moment Antibiotika, 4 Tabletten am Tag....
    das wirkt, das merke ich.

    Und ich nehme Diclophenac Tabletten gegen die Schmerzen und Entzuendung.

    Die Gesichtshaelfte ist geschwollen, haelt sich aber in Grenzen.
    Insgemat merke ich, das die Medikamente, die ich nehme, wirken.
    Ueber Ostern komme ich hin.

    Danach muss ich neues Antibiotika haben.....und, jetzt die Frage.....

    muss ich, nach Ostern, zur Behandlung...und muss dann eine Oeffnung geschaffen werden, um Eiter abzulassen.....

    Oder koennte ich Glueck haben, dass sich alles soweit zurueckbildet, das es ertraeglich ist fuer mich....
    und ......kann ich solange warten bis zur behandlung nach dem 21.4. in Deutschland.......oder ist das zulange Wartezeit.

    Wegen der Tabletten, die ich nehme, habe ich hier einen befreundeten Arzt gefagt, und das ist ok, wie ich das mache.

    Nur, das geht ja nur voruebergehend....und ich weiss, dass das was gemacht werden muss.

    Also, lange Geschichte, aber ich muss das so schildern, ich will ja keine Ferndiagnose, aber aufgrund der Schilderung ein Rat.........denn, in der Zeit, bis die Schmerztabletten wirken, d.h. so ca. 2 Stunden oder auch laenger, habe ich z.Teil hoellische Schmerzen. Wobei ich heute weniger Schmerztabletten eingenommen habe.....ich hoffe, denn ich bin ein positiver Mensch...und mein schoenstes Ostergeschenk sind schmerzfreie Zeiten.....so, jetzt aber Schluss...und ich hoffe auf einen Expertenrat......ich werden auch keine langen Abhandlungen mehr schreiben..... Schoene Ostern Allen. Cindy


  • Re: Dubiose Kiefer Entzuendung


    Hallo,

    wenn die Seite geschwollen ist und Sie Schluckbeschwerden haben, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Dubiose Kiefer Entzuendung


      Hallo lieber Herr Dr. Schmitz-Hueser,

      vielen Dank fuer Ihre Antwort!

      Inzwischen bin ich hier in Canada beim Arzt gewesen.
      Es ist ein Abzsess....Zahn......und Druesen betroffen....

      Diagnose: Parotitis....... Ich muss weiter Antibiotika nehmen.
      Gott sei Dank hat sich was geoeffnet...und der Dreck ist zum grossen Teil raus.....Kein Druck mehr....und keine Schmerzen mehr.
      Wenn noch was ist, gehe ich nochml in Canada zum Arzt, ansonsten werde ich, wenn ich nach dem 21.4. wieder in Deutschland bin, in Behandlung gehen........

      Also, Sie vielbeschaeftigter Doktor....Sie brauchen mir hier keine Antwort zu geben, ich hab das nur geschrieben zur Erklaerung....und, ich muss mich ja auch bedanken.

      Das Beste fuer Sie.....C.

      Kommentar

      Lädt...
      X