#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnschmerz bei bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnschmerz bei bewegung

    hallo liebe user!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Schmerz an einem Backenzahn, der jedoch nur bei Bewegung auftritt also zum Beispiel beim Joggen oder aber auch wenn ich schnell den Kopf drehe.. Beim Essen habe ich keinerlei Probleme, ob heiß oder kalt, flüssig oder fest.. nur Bewegung ruft den Schmerz hervor.. ich habe nicht wirklich eine Ahnung warum der Zahn schmerzt...Kann die Ursache vllt. ein grippaler Infekt sein, denn seit etwa 2 Wochen leide ich an einer "Kopfgrippe" mit Kopfschermzen, viel Schnupfen etc., die aber nun so langsam abschwächt... ?
    Würde mich über mich über eine Antwort sehr freuen!
    LG


  • Re: zahnschmerz bei bewegung


    Hallo,

    ist es ein oberer hinterer Backenzahn? Dann kann die Ursache durchaus die Nasennebenhöhle sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X