#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach Parodontosebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach Parodontosebehandlung

    Gestern hat mir mein Zahnarzt eine Zahnfleischtasche weggeschnitten. Der Zahn mit der tiefen Tasche schmerzte sehr. War druck-und aufbissempfindlich.
    Der Arzt meinte, mit dieser Maßnahme könne der Zahn vielleicht noch erhalten bleiben.

    Heute habe ich wieder starke Schmerzen an dem Zahn (er ist wurzelbehandelt und die Wurzelspitze ist nicht entzündet).
    Sind die Schmerzen nach einer solchen Behandlung normal oder müssten sie jetzt schon verschwunden sein?


  • Re: Zahnschmerzen nach Parodontosebehandlung


    Hallo,

    schwer zu sagen. Ist die Druck- und Aufbissempfindlichkeit auf einen Zahn beschränkt oder in einem Bereich? Sonst könnte es doch eine entzündete Wurzelspitze sein, auch wenn auf dem Röngtenbild nichts erkennbar ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X