#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Chance bei Parodontitisbehandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Chance bei Parodontitisbehandlung?

    Seit zwei Wochen habe ich starke Schmerzen an einem wurzelbehandelten Backenzahn.
    Die Zahnwurzel ist laut Röntgenaufnahme unauffällig.
    Allerdings leide ich unter starker Parodontitis, vor allem im Bereich des schmerzenden Zahnes.
    Mein Zahnarzt meinte jetzt, dass der Zahn vielleicht gezogen werden müsse.
    Vorher könne er aber noch versuchen, ihn mittels einer Parodontitisbehandlung zu retten. Er müsse allerdings ziemlich viel Zahnfleisch wegschneiden.

    Kann ich damit rechnen, dass die Schmerzen an dem betroffenen Zahn nach dieser Behandlung verschwinden?
    Wie sehen Sie die Chancen, den Zahn zu retten?

Lädt...
X