#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung nach Weisheitszahnentf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischentzündung nach Weisheitszahnentf.

    Ich habe vor ca. 15 Monaten beim Kieferchirurgen alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Die Behandlung und Wundheilung lief ohne Probleme ab. Seit geraumer Zeit habe ich nun immer wieder das Zahnfleisch unten rechts, an der Stelle wo genäht wurde, entzündet. Auch fühlt sich die Stelle sehr wulstig an. Was kann man da machen?


  • Re: Zahnfleischentzündung nach Weisheitszahne


    Hallo,

    bitte zahnärzlich abklären lassen. Je nachdem kann man das Gewebe einfach entfernen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X