#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bis zu welchem Alter Zahnkorrektur sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis zu welchem Alter Zahnkorrektur sinnvoll?

    Hallo!

    Ich bin 18 Jahre alt und hätte folgende Frage: Bis zu welchem Alter ist es sinnvoll, Zahnfehlstellungen zu korrigieren? Hatte früher sowohl feste als auch lockere Zahnspangen. Jetzt ist aber Jahre später ein Zahn "wieder aus der Reihe gerutscht". Ich würde das gerne korrigieren lassen, weiß aber nicht, inwiefern das noch zu bessern ist. Ich bin zudem Privatpatient. Erstattet mir die Beihilfe die Kosten?


    Lg
    Isabell


  • Re: Bis zu welchem Alter Zahnkorrektur sinnvo


    Hallo,

    eine kieferorthopädische Behandlung kann in jedem Alter durchgeführt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X