#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit klinischer Hypnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit klinischer Hypnose

    Hallo,

    leider habe ich am Donnerstag einen Zahnarzttermin, um einen abgebrochenen Backenzahn behandeln zu lassen.
    Ich habe absolute Angst vor der Behandlung und habe diese ziemlich lange vor mich hergeschoben, obwohl von dem Zahn bereits vor einem Jahr ein Zacken abgebrochen ist. Nun ist auch noch ein weiteres größeres Zahnfragment abgebrochen, sodass nur noch eine Kante, die knapp über dem Zahnfleisch endet übrig bleibt.

    Für die Behandlung habe ich mir einen Zahnarzt in meiner Nähe, der klinische Hypnose anbietet, um auch Angstpastienten und Spritzenphobien gerecht zu werden, ausgesucht.
    Hat jemand hier Hypnose schon mal ausprobiert und kann mir davon berichten?

    Meine Angst basiert übrigens nicht auf einem konkreten, negativen Bahandlungserlebnis, sondern eher auf meiner "leider" sehr lebendige Fantasie und den Eindrücken, die ein Behandlungszimmer mit allen einschüchternden Details (Besteck, Stuhl, etc.) nun mal so bietet).

    LG

    Maliza

Lädt...
X