#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an Zahn, wo der Nerv abgetötet ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an Zahn, wo der Nerv abgetötet ist

    Ich habe seit gestern starke Schmerzen an einem Zahn, der mir vor zwei Jahren große Probleme gemacht hat. Damals konnte mir mit einer Wurzelbehandlung geholfen werden.
    Der Nerv diese Zahnes ist also tot.

    Woher können die Schmerzen kommen?


  • Re: Schmerzen an Zahn, wo der Nerv abgetötet


    Hallo,

    entzündete Wurzelspitze.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an Zahn, wo der Nerv abgetötet


      Hatte ich auch mal, ne Wurzelbehandlung (mit 17 Jahren schon….) und knapp 1 Jahr später hat der Zahn dann brutal geschmerzt.
      Der Zahnarzt hat mich zu nem Mund-Gesichts und Kiefer Chirurgen überwiesen, der hat eben genau das festgestellt was der Doc dir antwortet.
      Die Behandlung an sich ging so ca. ne ¾ Stunde, die Wurzel wurde ein Stück gekappt.


      Hat aber nicht weh getan, ich hab wegen dem Schmerzmittel nix gemerkt und ist alles sehr gut verheilt. Die Schmerzen und das „Gefühl“ waren vergleichbar mit denen beim Weisheitszahn ziehen. Der Zahn wurde somit gerettet und ist noch in meinem Mund.

      Wenn man nix macht/ lang wartet oder so, dann wird’s wirklich schmerzhaft!
      Also geh zu nem Zahnarzt!!

      Kommentar

      Lädt...
      X