#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Zahnschmerzen

    Guten Tag,

    seit 2 Operationen an der HWS plagen mich fast ständig Zahnschmerzen. Allein im Dezember war ich 3x bei meinem Zahnarzt, er hat die Zähne geröngt und nichts gefunden.
    Der Schmerz wandert, also haben wir alle Zähne geröngt und wieder nichts gefunden.
    Ich weis nicht was ich noch machen soll, nehme sowieso schon tgl. starke Schmerzmittel wegen der HWS aber gegen die Zahnschmerzen hift nichts.
    Ich habe nachts einen sehr starken Aufbiss, das merke ich jeden morgen und manchmal werde ich auch davon wach.
    Was kann ich gegen die starken Schmerzen tun? 3-4 Tage sind sie da und dann ganz plötzlich wieder weg.

    viele grüsse
    Sharon


  • Re: Ständig Zahnschmerzen


    Hallo,

    es sind keine Zahnschmerzen im eigentlichen Sinne, die Ursache ist vermutlich funktioneller oder neurologischer Natur. Wenden Sie sich an einen Zahnarzt, der funktionstherapeutisch tätig ist oder einen Schnmerztherapeuten bzw Neurologen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X