#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Professionelle Zahnreinigung- Kronen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Professionelle Zahnreinigung- Kronen

    Sehr geehrter Dr. med. dent. Peter Schmitz-Hüser, liebe Mituser,

    ich möchte meine Verfärbungen an den Zähnen loswerden und da taucht bei mir die Frage auf: Was kostet eine professionelle Zahnreinigung?

    Meine 2. Frage ist, wie bekomme ich meine ziemlich dunklen Kronen auf den Frontzähnen heller- irgendwie kann man da ja nicht soviel machen, doch der Zahnarzt hat mir damals zu einer etwas dunkleren Farbe geraten und damit bin ich heute nicht mehr so zufrieden! Kann man da was machen?

    Ich freue mich schon auf Antworten!

    Viele liebe Grüße
    die
    Kessi


  • Re: Professionelle Zahnreinigung- Kronen


    Hallo,

    eine Zahnreinigung kostet zwischen 70-110€ (sehr große Varianz). Eingesetzte Kronen kann man leider nicht heller machen, man müsste sie erneuern.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Professionelle Zahnreinigung- Kronen


      Sehr geehrter Dr. med. dent. Peter Schmitz-Hüser,

      vielen Dank für Ihre Information!

      Mit lieben Grüßen
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X