#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischentzündung

    Hallo ich bin neu hier und hab seit ein paar monaten Probleme mit meinem Zahnfleisch , das ist entzündet und blutet auch und ich hab schon so viel ausprobiert wie z.b kamistad gel, verschiedene Zahncremen, usw geholfen hat nichts!!

    bevor ich zum Zahnarzt geh möchte ich euch fragen was ihr mir noch empfehlen könnt was noch helfen könnte,

    wäre euch sehr Dankbar wenn ihr noch weitere Tips für mich hättet

    mit freundlichen Grüssen Michi0501


  • Re: Zahnfleischentzündung


    Hallo,

    klingt nach einer Zahnfleischentzündung (Gingivitis oder Parodontitis). Zahnstein und Beläge sollten bei einer professionellen Zahnreinigung entfernt und Ihre Pflege optimal eingestellt werden. Hausmittelchen alleine werden nicht reichen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahnfleischentzündung


      Wie ist es den mit kamillen tee Der soll doch lindern oder desinfizieren oder etwa nicht wirklich

      Kommentar


      • Re: Zahnfleischentzündung


        Alles schön und gut, aber zur Ausheilung müssen die am Zahn anhaftenden Beläge und Zahnstein entfernt werden. Das schafft man nicht alleine.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: Zahnfleischentzündung


          schon richtig aber es berugt doch das entzündete gewebe ich bin auch nur leihe

          Kommentar

          Lädt...
          X