#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hellere Zahnkronen und -brücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hellere Zahnkronen und -brücken

    ()
    Bei mir mussten vor Jahren nach einem Unfall die oberen Zähne durch eine Brücke verbunden werden (Keramik). Inzwischen finde ich meine Frontzähne nicht besonders nett, was die Farbe angeht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man beim Stand der heutigen Wissenschaft Kronen nicht heller bekommen kann. Gibt es da keine Möglichkeit zur Verschönerung? Alles neu machen lassen kann ich mir nicht leisten - schon gar nicht hier in Deutschland! Wer weiß Rat?


  • Re: hellere Zahnkronen und -brücken


    Hallo,

    bestehende Kronen können leider nicht aufgehellt werden, das geht leider nur über eine Neuanfertigung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X