#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Delikates Problemchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delikates Problemchen

    Hallo!

    Meine Geliebte und ich haben ein ziemlich bescheuertes Problem. Und zwar kriegt meine Freundin relativ regelmäßig nachdem wir Oralsex hatten eine Blasenentzündung oder einen Vaginalpilz. Nun muß man sagen, daß Susan ohnehin ausgesprochen anfällig für derartige Krankheiten ist. Trotzdem frage ich mich, ob mit meiner Mundflora alles in Ordnung ist. Laut Zahnarzt habe ich sonst keine Schäden an meinen Zähnen, also kein Karies, Löcher etc.

    Haben sie einen Rat für mich/uns? Ist dieses Phänomen in der Zahnmedizin bekannt, oder bin ich hier völlig falsch?

    Vielen Dank für Ihren Service und freundliche Grüße


  • Re: Delikates Problemchen


    Hallo,

    wenden Sie sich bitte an einen Gynäkologen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X