#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn Schief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn Schief

    Hallo ! Ich war seit kurzem beim Zahnarzt dieser sagte der Weisheitszahn link unten muss entfernt werden ! Grund dafür ist eine schiefstellung !

    Der zahn ist nun schon etwas herausen man sieht ein kleines bischen vom zahn !

    Die entfernung habe ich leider erst im März !!

    Ich muss jedoch Beruflich für 4 Wochen ins Ausland !

    Welche komplikationen könnten auftreten ???

    Danke !


  • Re: Weisheitszahn Schief


    Hallo,

    was passieren kann ist, dass Bakterien unter die Schleimhautkapuze wandern, die den Zahn noch bedeckt und dort zu einer Entzündung führen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Weisheitszahn Schief


      das heist ich soll den zahn entfernen bevor ich wegfliege ein risiki einzugehen in den usa ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich denn ich bin ja doch 4 wochen drüben !

      Kommentar


      • Re: Weisheitszahn Schief


        Hallo mein Weisheitszahn links unten ist schief !!! er schaut schon etwas heraus !!!zumindest ein kleiner teil davon !

        Ich habe nur dann schmerzen wenn er wieder weiter raus will !! jedoch habe ich erst einen termin bei einem spezialisten im märz !!!

        muss jedoch beruflich weg ins ausland für einen monat !

        Weis jamand wann der Zahn wieder weiter wächst ???

        Und könnte dies passieren das er beim nächsten wachsen schon ansteht ???

        danke !

        Kommentar



        • Re: Weisheitszahn Schief


          Es wäre schon sehr unglücklich, wenn Sie bisher beschwerdefrei sind und der Zahn sich in der Zeit melden würde. Nur, eine Garantie gibt es leider nicht. Aber nicht den Teufel an die Wand malen...

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar

          Lädt...
          X