#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch im Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch im Zahn

    Hallo,

    Habe am rechten Backenzahn ein Loch. Ich denke, dass das Amalgan was früher drin war von dort rausgefallen ist. Nun ich war noch nicht beim Zahnarzt werde vielleicht auch nicht hingehen. Putze meine Zähne auch regelmäßig, so das Karries eigentlich keine Chance hat. Ich denke aber das jedesmal etwas Blut aus dem Zahn kommt, merke ich auch beim Zähneputzen. Sollte ich es behandeln oder ist es nicht so schlimm?


  • Re: Loch im Zahn


    na wenns ausm zahn selbst rausblutet, dann liegt der nerv frei, das würdest du aber wohl spüren, vermutlich blutet da eher das zahnfleisch, löcher im zahn sollten gefüllt werden, da asnsonsten der zahnnerv irritiert werden kann oder bakterien in diesen eindringen, was dann schmerzen verursacht...außerdem wie willst du das loch suber machen, geht doch gar net...

    Kommentar


    • Re: Loch im Zahn


      Ich putz die Stelle mit der Zahnbürste gründlich und benutze dann Mundwasser. Es blutet aber immer nur an der Stelle wo das Loch ist, könnte sein das der Zahnnerv freiliegt, denn wenn ich was esse, spür ich das schon, deswegen kaue ich immer mit der linken Seite. Das Loch ist schon bestimmt seit 6 Monaten da, stört aber nicht besonderlich.

      Kommentar


      • Re: Loch im Zahn


        Hallo,

        behandeln lassen!

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X