#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Zahnschmerzen

    Hallo,
    habe seit zwei Tagen sehr seltsame drückende (dolle) Zahnschmerzen. Es betrifft die komplette rechte Seite oben. Dabei kann ich nicht sagen, welcher Zahn es ist, habe schon an jedem einzelnen rumgewackelt aber es tut kein einziger dabei weh!
    Habe schon an den Weißheitszahn gedacht, aber geht der Schmerz in dem Fall bis zu den vorderen Zähnen? Auch eine Mittelohrentzündung kann ich eigentlich ausschließen, da es nicht so ein ziehender Schmerz ist sonder wirklich nur drückt...
    Grüße, Hörnchen


  • Re: Komische Zahnschmerzen


    Könnte sein, dass du mit den Zähnen knirschst. Ich bekommen dann auch ab und an so einen dumpfen, drückenden Schmerz. In meinem Fall auch die rechte obere Zahnreihe... Dazu kommt, dass ich nachts auch anscheinend die Zunge stark an den Gaumen presse, was anscheinend auch zu Schmerzen führen kann. Hat jedenfalls mein Zahnarzt gesagt. An den Zähnen selbst wurde nie was gefunden... Das ganze besserte sich, nachdem ich eine Knirscher-Schiene bekommen habe.

    Kommentar


    • Re: Komische Zahnschmerzen


      Hey! Danke für deine Antwort, es ist allerdings doch eine schlimme einseitige Mittelohr- und Nasennebenhöhlenentzündung!

      Kommentar

      Lädt...
      X