#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

teilprothese und würgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • teilprothese und würgen

    hallo doc,

    habe heute oben eine teilprothese bekommen,
    bin nur am würgen,wie lange dauert es bis mann sich drann gewöhnt hat,

    hat noch jemand erfahrung?

    die würgerei tut ziemlich weh!

    gruss magaritta


  • Re: teilprothese und würgen


    Hallo Margaritta,

    das kann schon mal mehrere Tage dauern. Ich empfehle meinen Patienten dann, für diese Eingewöhnungszeit auch ausnahmsweise die Prothese nachts im Mund zu lassen.

    Viele Grüße
    Joachim Wagner
    Zahnarzt
    www in meinem Profil

    Kommentar


    • Re: teilprothese und würgen


      hallo doc,

      vielen dank für die antwort,
      habe gedacht,die prothese bleibt sowieso über nacht drin,soll ich sie später nachts rausnehmen?

      ps,heute ist es schon besser mit dem würgen,aber dieser fremdkörper belastet schon ganz schön,hoffe ich gewöhne mich schnell drann,

      gruss magaritta

      Kommentar

      Lädt...
      X