#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn-OP

    Hallo,

    ich hatte vor gut zwei Wochen eine OP bei der alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden. Es ist alles gut gelaufen, keine Entzündung, alles gut verheilt nach einer Woche laut meinem Zahnarzt.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die beiden unteren "Wunden" dunkel bis schwarz im Spiegel aussehn. Was kann das sein? Ist das noch von der Wundheilung? ICh habe keine Schmerzen.
    Danke
    lg Kathi


  • Re: Weisheitszahn-OP


    Hallo,

    das kommt von der Wundheilung. Dort, wo die Zähne saßen, ist jetzt quasi ein loch, dadurch wirkt der bereich so dunkel.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X