#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündeter Zanhnnerv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündeter Zanhnnerv

    Hallo Herr Doktor,

    hötte da mal eine fRAGE: hABE SEIT CA: 4 Wochen einen ganz empfindlichen Zahn, links neben Schneidezahn. Jedesmal wenn ich darauf kaue, tut das mir weh. War beim Zahnarzt, der meint eventuell einen gereizten Nerv, der Zahn reagiert nicht auf heiss oder kalt. Nur entzündet sich immer wieder das Zahnfleisch drumrum. Spritzen kann er mich nicht, da ich allergisch darauf reagiere....
    Was meinen Sie ?

    Liebe Grüße
    Marion


  • Re: entzündeter Zanhnnerv


    Hallo,

    von hier aus nicht zu beurteilen. Könnte auch nur vom Zahnfleisch kommen. Was hat denn der ZA dazu gesagt?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X