#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karies, abgefaulte u. abgebrochene Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karies, abgefaulte u. abgebrochene Zähne

    (::I)Mein Mann 58 j geht aus Angst vorm Zahnarzt nicht hin. Er hat nur noch Ruinen im Mund, abgefault und abgebrochene Zähne, er hat kein Schmerzempfinden, keine Schwellungen der Backen. 6-9 Wurzeln der abgebrochenen Zähne sind noch drin. Kann da nicht was passieren wenn er nicht bald zum Arzt geht oder ist das nicht so schlimm??? Ich weiss mir keinen anderen Rat als hier mal nach zu fragen
    herzlichst
    Cooly


  • Re: Karies, abgefaulte u. abgebrochene Zähne


    Hallo,

    eine tickende Zeitbombe...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Karies, abgefaulte u. abgebrochene Zähne


      ($))wie meinen Sie das mit tickender Zeitbombe???? haben Sie da Erfahrungen oder sind Sie ein Zaharzt???? ist es denn wirklich so gefährlich???
      herzlichst
      Cooly

      Kommentar


      • Re: Karies, abgefaulte u. abgebrochene Zähne


        ($))Hallo Herr Dr. Hüser,
        bitte entstchuldigen Sie das ich Sie nicht gleich erkannt hab erst später konnte ich es sehen das Sie der bewertende Arzt sind.
        Aber Sie sagten eine tickende Zeitbombe, was genau meinen Sie denn damit????? ich versuche seit Jahren meinen Mann zu einem Arzt zu bekommen aber gegen seine Angst komme ich nicht an. Können Sie mir etwas mehr darüber sagen ob es gefährlich ist das er nicht zum Arzt geht,was das nach sich ziehen kann, ob er da weitere Gesundheitsschäden in Kauf nehmen muss und Welche?????
        herzlichst
        Cooly

        Kommentar



        • Re: Karies, abgefaulte u. abgebrochene Zähne


          Hallo,

          alle Zähne stehen im Zusammenhang mit Organen, also faule Zähne können Herzinfarkte mitverursachen, oder Prostataprobleme, oder oder oder. Die Zähne sind für viele Erkrankungen mitverantwortlich. Also die Aussage: "Eine tickende Zeitbombe" ist wörtlich zu nehmen. Suchen Sie für Ihren Mann einen ganzheitlichen Zahnarzt der sich auch mit Angstpatienten gut auskennt. Alles Gute und viele Grüße Peter

          Kommentar


          • Re: Karies, abgefaulte u. abgebrochene Zähne


            Einen ganzheitlichen Zahnarzt braucht es deswegen noch lange nicht, aber prinzipiell stimmt es. Der desoltae Gebisszustand stellt eine Zutrittspforte für Bakterien in Knochen und Körperkreislauf dar und früher oder später wird sich der Körper melden.

            Gruß Peter Schmitz-Hüser.

            Kommentar

            Lädt...
            X